Swiss Green Economy Symposium

Ausgewogenheit

Lifefair engagiert sich aktiv für relevante Themen in Wirtschaft und Gesellschaft. Für die Plattform für Nachhaltigkeit sind Vielfalt, Respekt und Offenheit wichtige Werte, die sowohl innerhalb unserer Organisation als auch in unseren Veranstaltungen gelebt werden.

In diesem Verständnis fördern wir die Diversität unserer Diskussionsrunden. Wir sind überzeugt, dass eine heterogene Zusammensetzung sie vielseitiger, kreativer und effizienter sein lässt.

Deshalb setzt sich der Beirat der Lifefair-Foren aus Frauen und Männern zusammen, die vielfältige Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich des nachhaltigen Wirtschaftens in die strategische Ausrichtung unserer Veranstaltung einbringen. Trotz aller Bemühungen gelingt es uns aber nicht immer, Spitzenkräfte, Vor- und Querdenker beider Geschlechter für unsere Podien in der Ausgewogenheit zu gewinnen, wie wir es uns wünschen.

Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Eingeben und Enter drücken zum Suchen